Eure Mangasammlung

  • Hier könnt ihr eure Mangasammlung gerne aufzählen und somit die stolze Sammlung präsentieren:


    Cruel Fairytales


    -Gravel Kingdom


    -Neji


    -Kaine


    -Ludwig Revolution 1-4 komplett

    -Fairy Cube 1-3 komplett

    -Personal Paradise-1-5 komplett


    -Schwur der Zeit 1-4 komplett


    -Blau-Wie Himmel,Meer und Liebe 1-8 komplett


    -Dawn of Arcana 1-13 komplett

    -March Story Band 1-4


    -Finder Band 3


    -God Child Band 1-2


    -Liebesbrief mit Links

    -REC


    -Another 1-4 komplett


    -Dragon Ball 1-14,19,41,42


    -Banzai! 1-50 komplett


    Detektiv Coanan Band 1,37, FBI Selection


    7th Garden 1,2


    Pandora Hearts 1,2


    Einfach S und absolut M


    Glanz und Sterne


    Seraph of the End 1,2


    Final Fantasy 1-3


    Ouasama Game 1


    Werwolf Game 1-4 komplett


    Darwins Game 1-4


    Devil from Foreign Land 1-2


    Fairy Tail 1


    Attack on Titan Band 4-7


    Dich zu Lieben einfach magisch


    Corpse Party 1-3


    Witch & Wizard 1-3 komplett


    Tales of Xillia 1-5 komplett


    Accel World 1

  • Servamp 1-4

    Ano hana 1

    Kingdom Hearts 358/2 Days 1-3

    Soul Eater 1-8

    Tokyo Ghoul 1-4

    Blue Exorcrist 1-2

    Fairy Tail 1-3

    Attack on Titan 1

    Death Note 1-2

    Magi 1-2

    Black Butler 1-2

    Bleach 1

    The Legend of Zelda Phantom Hourglass
    One Piece 1-2

    Monster Mosume 1-2

    Noragami 1

  • Da ich schon seit über 10 Jahren Manga lese und kaufe (in letzter Zeit etwas seltener), hab ich ne Menge rumstehen. Leider viele unfertige Serien, die wohl leider nie fertig gekauft werden können. Entweder weil es die Bände nicht mehr gibt oder halt einfach kein Geld da ist.

    Aber ein paar Serien kann ich gerne aufzählen. Vielleicht füg ich noch ein oder zwei Fotos bei später. Hab letztens erst 'ausgemistet' und die auf den Dachboden verbannt. Sind also nicht ganz aus der Welt sakaShy


    Meine liebsten Serien, die ich soweit vollständig hab sind

    • Yami no Matsuei
    • Peace Maker und Peace Maker Kurogane
    • Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi sakaGau
    • Crescent Moon
    • Ral Grad
    • Kobato
    • RG Veda
    • Ouran High School Host Club
    • Tokyo Babylon (hab mein erstes Band verloren / geliehen, nie wiedergesehen sakaRIPsakaRIP und der Manga bedeutet mir so verdammt viel, weil es mein zweiter Manga war und ich dadurch meinen ersten Spitznamen bekommen hab sakaLoveSeishirou-sansakaLove)
    • Only the Ringfinger knows (+ Nippon Novel)
    • Und viele mehr

    Gelesen hab ich dank Choco und paar andren Freundin und Internet *hust* gefühlt tausend mehr. Aber die da mag ich sehr. Auch wenn eine Sparta öfters vertreten ist sakaShysakaLove Aber was soll man machen sakaGau

    Gengar raubt den Menschen das Leben, um einen Begleiter an seiner Seite zu haben, der wie es selbst einmal ein Mensch war.

    - Pokédex-Eintrag aus Mond


    Es Ich will doch nur spiel'n~ sakaShy