Shiro's Zeichen Ecke

  • Nach dem 8ten Versuch Arktos zu zeichnen ist das herausgekommen sakaLove Bin recht zufrieden aber ich schätze das ich das noch besser kann :P Vollständige Dauer: 2 Tage sakaShy


    ich feier deine krassen Zeichen skillssakaShy

  • Schaut mal was ich gefunden habe sakaH Das Bild ist noch von 2014 und das habe ich auf meinem alten Pinterest Acc. gefunden ( inzwischen inaktiv). Ich hab es direkt mal rausgesucht sakaMew Ich kann mich ganz genau erinnern wie lange ich dafür gebraucht habe. Es waren ca. 5 Wochen und insgesamt 7 Wochen wenn man die Skizzen dazuzählt. sakaShy Dieses ''Projekt'' war bis jetzt das härteste was ich je gemacht habe. ||


    Meinungen wären fresh sakaGau



    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Langeweile im Unterricht lohnt sich manchmal wirklich. sakaGau Sollte öfter mal rdm zeichnen und schauen was dabei rumkommt. Dauer ca. 60 min also könnte man es auch unter der 50 min Challenge zählen auch wenn es 10 min mehr waren. Nenne den Cha jetzt einfach Viktoria sakaTI da ich an ein Bild von einem Character aus Yuri on Ice gedacht habe. Habe den Anime nicht gesehen nur Bilder. ^^



    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Technische Schwierigkeiten = Reupload sakaGau


    Ich finde es wirklich entspannend, wenn die Kunstlehrerin als Leistungskontrolle uns selber aussuchen lässt was wir zeichnen. sakaH Somit hatte ich mich heute entschieden Rin zu zeichnen und bin auch innerhalb von 75 min fertig geworden. sakaMew Die Lehrerin hat mich nur belächelt als sie das Bild gesehen hat. sakaGG


    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Auch wenn ich vielleicht jemanden auf die Füsse trete... das Bild kenne ich von einem Instagram Account (das female!Viktor Bild habe ich schon vor Wochen gesehen) und es wurde dort im Oktober 2016 hochgeladen... und hier wurde nur die Unterschrift der Künstlerin weggemacht... also kann es gar nicht von heute stammen...:cursing: Als Hobbykünstlerin habe ich was gegen Bilderklau... Ich finde sowas ehrenlos...


    Solltest du mir beweisen können dass ich mir irre (was durchaus sein kann) entschuldige ich mich aber sonst... am besten löschen was nicht dir gehört...

  • Auch wenn ich vielleicht jemanden auf die Füsse trete... das Bild kenne ich von einem Instagram Account (das female!Viktor Bild habe ich schon vor Wochen gesehen) und es wurde dort im Oktober 2016 hochgeladen... und hier wurde nur die Unterschrift der Künstlerin weggemacht... also kann es gar nicht von heute stammen...:cursing: Als Hobbykünstlerin habe ich was gegen Bilderklau... Ich finde sowas ehrenlos...


    Solltest du mir beweisen können dass ich mir irre (was durchaus sein kann) entschuldige ich mich aber sonst... am besten löschen was nicht dir gehört...

    1. Habe ich nie gesagt das ich das Bild an dem Tag gezeichnet hab. ( Das Bild ist auch so wie du sagst schon sau alt.) Ich weiß zwar nicht mehr wann genau ich dieses Bild gezeichnet hab aber die Beschreibung von dir kommt hin aber eher Dezember 2016.

    ( Wenn du das Bild googlest findest du nur meinen einen Acc. Namens taira.san.no.atowaku und dort siehst du es auch mit Signatur. )


    2. Ich mache Bilder immer vor der Signatur und nach der Signatur. Hier im Forum uploade ich die ohne Signatur weil ich mir sicher bin, dass hier niemand etwas ''klauen'' wird. Auf anderen Plattformen wie z.B auf Instagram uploade ich die Bilder mit Signatur.


    3. Instagram ist keine Vertrauliche Quelle. Ich kenne das zu gut, da ich meine Bilder früher immer auf Instagram hochgeladen habe mit verschiedenen Acc. ( Habe ca. 7 Instagram Acc. wo ich jeweils ein anderes Thema als Mittelpunkt habe. Bsp. Ein Account ist für Animes die ich nicht selber geschaut habe aber jedoch viele Bilder und ein anderer Acc. ist nur für Zeichnungen aus Naruto. )

    Ich schweife vom Thema ab...

    Auf Instagram werden wahrscheinlich täglich Bilder von Zeichnern oder Zeichnerinnen geklaut. Darunter auch sehr oft meine Zeichnungen wo immer eine Signatur vorhanden ist. Manche machen die Signatur mit Photoshop weg und andere uploaden es einfach so mit meiner Signatur und behaupten es seine die Zeichnungen von ihnen.


    Mir ist egal was du denkst jedoch finde ich es einfach nur traurig so ein Kommentar sofort öffentlich zu posten ohne vorher Nachzufragen. Ich kann zwar verstehen das du '' überrascht '' oder '' empört '' warst als du das gesehen hast. Jedoch bitte ich dich diesen Kommentar zu löschen, da es sonst zu mehr überflüssigen Behauptungen kommt. Wenn du willst kann ich es auch löschen mir egal.


    Falls du sonst noch fragen hast whisper mich auf Twitch oder sonst wo an. Aber hier nicht.


    ~shiro

    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von shirolight ()

  • Zu allererst:

    Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich geirrt habe... In meiner Wut habe ich einfach zu schnell gehandelt als ich es hier gepostet habe... heute morgen war ich klarer im Kopf und dachte mir auch dass es besser gewesen wäre dich privat anzuschreiben... Also auch ganz öffentlich eine grosse Entschuldigung von mir...


    Leider kam in deiner Beschreibung bei mir rüber als hättest du es gestern gezeichnet weswegen dieser Irrtum meinerseits zu Stande kam. Mittlerweile schäme ich mich dafür...


    Leider Gottes werden wirklich zu viele Bilder so geklaut und das Wasserzeichen weggemacht... Auch wenn es mir bis jetzt nicht passiert ist reagiere ich empfindlich auf sowas weil ich eben weiss wie viel Mühe jeder Künstler in seine Werke steckt...


    Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und bist mir nicht zu lange böse... Ich habe es nur gut gemeint (das erste Mal dass ich handele und ich mache ne Arschbombe ins Fettnäppfchen)


    Ich wünsche dir trotz meiner Blödheit noch einen schönen Tag während ich mich vergraben gehe...

    Choco

  • Alles kein Problem. Hauptsache die Sache hat sich geklärt und wir sind alle wieder zufrieden mit der Situation. ^^

    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Zugfahrten sind schon was schönes sakaLove Wenn der Zug nicht immer Verspätung hätte...;( Naja wenigstens nutze ich diese Zeit immer um zu zeichnen. sakaGau Dauer für bei je 2-4h. Character: Shiro aus Deadman Wonderland :love:




    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Es werden erstmal ein paar Tage/Wochen nur ab und zu Bilder von mir kommen. Es sind zwar alles ältere Bilder aber ich hab halt gerade wenig Zeit zum zeichnen wegen Schule (Prüfungen). sakaShy


    Das ist das letzte Bild was ich recht aktuell gezeichnet habe. Dauer ca. 4h.



    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von shirolight ()