[INFO] Pokequiz

  • Das Pokequiz ,

    ist eine Möglichkeit, seine Scoins zu erhöhen & tolle Preise zu gewinnen. Die ersten drei bekommen Preise (Sachpreise, Pokemon oder auch andere Dinge) & die ersten 50 bekommen ihre Qcoins in Scoins ausgezahlt.


    Wie funktioniert das Quiz?

    Der Quizbot postet Fragen & wer zuerst antwortet bekommt den Punkt. Bei Picture Fragen sind es 1 Punkt und bei normalen Fragen sind es 0,5 Punkte. Sofern man keinen Strike hat. Ab den 10ten Strike bekommt man bei Picture fragen 1,3 und bei normalen Fragen 0,8 das heißt pro Antwort 0,3 Punkte mehr!


    Wie kommen die Preise zustande?

    Wenn du !amazon (Link auch hier zu finden ) in den Chat schreibst & über den Link was bestellst, erhöht sich die Summe von der ein Gewinnpreis gekauft wird. Dh du unterstützt Aktiv den Stream, durch deinen Amazon Einkauf.


    Wie frage ich meine Quizpunkte ab?

    Schreibe dazu !qcoins in Sakatis Chat. Dieser Befehl hat allerdings Delay, das bedeutet du kannst ihn nur alle 10 Minuten abfragen. Fragst du zu oft, kann sich das bis zu einer Stunde hinauszögern (weiter hab ich noch nicht getestet. ) sakaGau

    Mit !top10 kann man sich übrigens die besten 10 anschauen.


    Wieso war ich erster und habe den Punkt nicht bekommen?

    Das liegt ganz einfach an deiner Leitung. Das Pokequiz wählt immer die erste richtige Antwort, die er im Chat sieht. Wenn du dich allerdings davor siehst, ist dein Delay einfach höher. sakaDele



    Den aktuellen Preis findest du hier .


    Viel Spass & Erfolg beim Quiz ..

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.