[INFO] Free Cheeren

• Hallo ,

es gibt die Möglichkeit kostenlos zu Cheeren . Dazu muss man lediglich ein paar Schritte befolgen.

1. Lade dir den Hoxx VPN Proxy runter. Hier klicken für Firefox und genau hier klicken für Chrome .

Logischerweise installieren.

Du findest oben in deinem Browser nun ein Icon , dort klickst du drauf.

2. Erstelle dir einen Account dort.

3. Bestätige deine Email Adresse.

4. Logge dich mit deinen Daten dort ein

5. Wechsel auf die USA
    6. Wechsel nun zu Twitch und klicke auf das Cheer Zeichen

7. Klicke auf Bits kaufen -> ganz oben gibt es nun die Option Werbung ansehen.

Sieh sie dir an und klick auf Sachen und du bekommst pro Werbung 5 Free Bits sakaH

WICHTIG : Der ADDBlocker muss aus sein - sonst geht es nicht!!

Cheer Abzeichen gibt es ab (inklusive Boni) :

1 Bit-Abzeichen = Cheer Icon Basic

100 Bit-Abzeichen = Cheer Icon Basic

1000 Bit-Abzeichen = 1 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + Hot Cheer Icon

5000 Bit-Abzeichen = 2 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + Hot Cheer Icon

10000 Bit-Abzeichen = 3 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + Hot Cheer Icon

25000 Bit-Abzeichen = 4 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + Hot Cheer Icon

50000 Bit-Abzeichen = 5 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + Custome Join Text im Chat + Hot Cheer Icon

100000 Bit Abzeichen = 10 % Rabatt auf SCoin Pokis (dauerhaft) + 1x sakaKoch Stream (Du wählst das essen) + Hot Cheer Icon

Bitte denkt daran wenn ihr Cheer Rabatt habt, das ihr dieses bei eurer Bestellung mit angebt, ansonsten wird es nicht mit abgezogen.

Edit : Hab in einer Woche 1735 Bits erfarmen können ♥ Nur damit ihr wisst das es sich auch lohnt sakaH 

mD0ZVgU.gif

JamJamJamJamJamJam

KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.

• Wie schaue ich mir Werbung an ( in Bildern ) :

29338940ct.jpg

Tippe auf die Pyramide.

29338941lr.jpg

Tippe auf "Kaufen".

29338942hn.jpg Tippe auf "Werbung ansehen".

Dies setzt natürlich vorraus ,dass du in deinem Browser den Server schon auf die Vereinigten Staaten gestellt hast.

28270555ys.png

"Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."

"Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy

• Ich hab soeben das System selber mal getestet.

Es hängt leider davon ab welchen Frree VPN ODER proxy man nimmt. Der Obere ist gut aber man bekommt schnell ein Limit. Wo man dann leider warten musst.

Für alle Chrome User habe ich eine bessere Alternative, wo ihr locker in 10-15min um die 100 Cheering Punkte sammeln könnt. Falls ein Limit kommt einfach kurz die VPN Verbindung trennen & ein anderes Land nehmen und dann wieder USA. Was auch geht....., einfach weiter versuchen obwohl die Info sagt...das man das Limit erreicht hat. (Nicht auf verstanden klicken) Hat auch schon paar mal geklappt. Werbung schauen geht nur mit der Verbindung in der USA.

Nachteil: Der Proxsy ist sehr langsam. Des Weiteren geht es nur mit Chrome. Am besten Firefox oder Co. für den Stream nebenbei laufen lassen.

Hier geht es zum Programm für den Browser:

https://chrome.google.com/webs…geeokmgbdihknkjbknd?hl=de

PS: Man wird am Anfang immer gefragt ob man M oder W ist und ob man Tiere hat und wie alt man ist. Einfach offen für alles sein...so bekommt man auch viel mehr Werbung. Alter war bei mir 25-35+

• Hola kannte ich bereits - hab es aber nun nochmal versucht (für Netflix ist es top ;D )

Twitch hingegen a) siehe Bild (trotz mehrfacher neuladung keine Veränderung) oder halt b) gesperrt .

Danke Twitch ✌🏻😫

C) mit sehr viel Geduld , f5 -abwarten - sehr lange warten - ging es dann doch mal ..konnte 3 Werbungen sehen ..trotz warten ging nichts mehr ;)

Bilder

mD0ZVgU.gif

JamJamJamJamJamJam

KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.