Züchten mit passendem Wesen

  • Hey Leute,

    ich hoffe es war kein Fehler ein neues Thema zu eröffnen. Ich wusste einfach nicht wo mein Thema reinpasst. ?(

    Also ich habe das Züchten für mich entdeckt und würde mich jetzt allerdings auch auf das Wesen konzentrieren. Leider habe ich keinen plan welches Wesen zu welchem Poki passt und hoffe da auf eure Hilfe. Zusätzlich versuche ich mit so vielen DVs wie möglich zu züchten mit viel Glück auch 6DV und Shiny. Ich züchte in So/Mo wegen dem Richter und ich ohne den kein Plan habe wie viele DVs ein Poki hat :P.

    Ich hoffe da wirklich auf eure Hilfe und hier meine nächsten geplanten Zuchtprojekte:

    Raupy

    Bauz

    Flamiau

    Robball


    Erst mal die ^^ Ich hoffe auf schnelle Antwort um so bald wie möglich mit dem züchten zu beginnen. Danke schon mal im voraussakaLove sakaLove sakaHsakaMewsakaHsakaMew

  • Was du sicherlich weißt ist das es am leichtesten ist mit ditto zu züchten, weil man da nicht auf die geschlechter achten muss. Und da ist es dann so, es kommt nie ein ditto raus, immer das poki das du haben willst. Ohne Richter kann man die dvs wirklich nicht einschätzen. Normal ist es so, das ein Poki 3x31 dvs vererben kann, aber mit dem Fatumknoten geht das auch auf bis zu 6x31. Den Fatumknoten gibts du dem ditto. Je besser die dvs von Ditto sind, desto höher ist auch die chance auf gute dvs beim neuen Poki. Das Wesen kommt natürlich immer auf das poki an. Auf jeden fall, mit nem ewigstein kannst du zu 100% das wesen des pokis, das den stein trägt, weitervererben. Das sind schonmal so die Grundlagen, wenn du noch weitere Fragen hast, einfach stellen sakaMew :D