♥ X-MAS Verlosung ♥

  • HO-OH-HO-OH,

    heute hat Rossana aufgeregt die Geschenke vorbereitet. Die ersten wurden bereits zu andere "Verteilern" gebracht. Rossana & Botogel kamen heute zu mir,auf einen Schlitten gezogen von  Damhirplex!. Botogel gab mir einen Beutel - mit Überraschungen für die Pokemon-Community und verkündete mir das ich auch einer der Verteiler sei.sakaShy Deswegen verlose ich hier alles was ihr auf dem Bild seht.Bei den Games werde ich lediglich die Codes hergeben. Plüschis & DVD werden versendet.(Es wird mehrere Gewinner geben!)


    Was musst du tun um teilzunehmen?

    Ganz einfach kommentiere einfach mit deinem Twitch Namen(wenn du von Facebook kommst deinem Facebook Namen),teile den Facebook Post zu dieser Verlosung (oder auf Twitter,wenn du kein Facebook hast-verlink mich bitte dazu KleineKatze86) & schreib dir was dein größter Wunsch zu Weihnachten ist. :)

    Bitte dazu schreiben wo es geteilt wurde!

    Pro Person nur ein Kommentar bitte sakaMew

    Bitte keine unnötigen (Spam) Kommentare!

    Bitte frag deine Eltern, wenn du unter 18 bist , ob du teilnehmen darfst,da ich für das versenden deine Adresse brauche!!

    Teilnehmen kann jeder, der hier ein Forumsaccount hat.


    Die Auflösung des Gewinnspieles erfolgt am 28.12.2017 . Die Gewinner haben dann 24 Stunden Zeit mir eine Pn zusenden, ansonsten verfällt der Gewinn. Die Pn muss hier im Forum gesendet werden & den richtigen Namen und Adresse beinhalten.

    Viel Glück an alle sakaMewsakaMew



    ©15hVerlosungen mit Parfii seit 2016

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.

  • Ich heiße auf Facebook Dexter Schlossnagel. Dort habe ich auch den dazugehörigen Beitrag geteilt. (Ich habe kein Twitch)


    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es, eine Heimkonsole zu bekommen. Sei es eine PS4 oder eine Nintendo Switch, es wäre so cool ?


    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten ?

  • Nice ,dass du eine Verlosung an Weihnachten machst ^^ Dafür erstmal #ParfiiLoben <3


    Mein Twitch Name ist Regenpelz und mein größter Wunsch ist einfach ,dass alle ein schönes Fest ohne Kummer und Sorgen haben , und alle gut durchkommen und Spaß haben.

    Geteilt habe ich auf Facebook. <3

    Danke ,für diese nette Verlosung auf jedenfall ^^ <3 sakaLove<3<3<3<3

    28270555ys.png


    "Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."


    "Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy

  • Twitch Name: sakaBacon, Facebook Name: Keanu Wenglorz (damit auch dort geteilt)

    Mein größter Weihnachtswunsch ist Weihnachten mit dem richtigen Menschen an meiner Seite zu verbringen.

    Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und an dieser Stelle große Verneigung und Dankeschön an Parfii, die das hier für die Community veranstaltet. <3

  • Twitch Name: YannikRieLP, Facebook Name: Yannik Riemann

    Mein größter Wunsch im Moment ist einfach nur, dass ich eine möglichkeit finde, mein shiny ash quajutsu von citra auf meinen 3ds zu bekommen, um es anschließend zu clonen und zu verlosen. Außerdem wünsche ich mir, dass ich vor weihnachten noch ein shiny robball ausgebrütet bekomme, damit ich zu weihnachten mit drei shiny startern in ultra sonne reinstarten kann.


    Schöne weihnachtszeit an Alle ⛄?

  • Hey mein in Facebook Namen ist sanny enthofer habe den Beitrag geteilt ich habe kein Twitch?


    Auf weinachten wünsche ich mir viel Spaß mit meiner Familie und eine schöne Zeit zusammen mit mein Freund schöne romantische Zeit verbringen und ich wünsche mir die Nintendo Switch zu bekommen und die Verlosung zu gewinnen des wer echt wundervoll ??? an alle noch ein wunderschönes Fest ?

  • So das Eulchen versucht nun auch mal ihr Glück.

    Natürlich Fb Beitrag raus gesucht und geteilt. <3

    Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass ich den bevorstehende Umzug ohne Probleme schaffe. Da ich leider nur die paar freien Tage um Weihnachten zum Packen habe, gibt es leider für mich dieses Jahr kein richtiges Weihnachten :(

  • Twitch: Pokemonlpkanal

    Meiner größter Weihnachtswunsch ist das alle Menschen an Weihnachten mit ihren Familien Feiern können und das wir alle Gesund und Munter in das Neue Jahr kommen.

    Ist geteilt <3

    Ich bin hier gelandet um euch mit Fragen zu nervensakaGausakaShy

    Fc:1478-7378-6041in meiner KS könnt ihr Paras Volbeat und Skaraborn findensakaLovesakaLove

    FC:3927-0059-0999 sakaShy

    S2SS: Es gibt noch keine shiny Pokemon

  • Moin Parfii mein wunsch das ich endliche die Partnerin an meiner Seite finde da ich die letzden jahre nicht das große glück hatte. Geld , Familie und Gesund bin ich schon aber naja geld alleine macht nicht glücklich


    Twitch Name Sonbommmel09

    Facebook Christian Rost


    wünsche alle eine schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

  • Twitchname: dieYoshi


    Mein grösster Wunsch ist das alle friedlich miteinander umgehen können, der Zusammenhalt einer Familie ist das wichtigste, natürlich auch die Gesundheit und ein bisschen Glück für 2018 sakaLove 


    geteilt auf Facebook [✔] Isa Bell


    FROHE WEIHNACHTEN!

  • Herzlichen Glückwunsch an


    #6 sakaBacon zu Robball

    #13 Robodog777 zu Plüsch Pika im Ball

    #12 Fabian_histery13 zu DVD

    von euch benötige ich bitte die Adresse via PN im Forum.


    dann bitte noch eine PN wegen den Download-Codes von:


    GOLD:

    #11 Pokemon lpkanal

    #2 Ainselsan

    SILBER:

    #9 SnowWolf1985
    #15 Bommmel09


    Bitte innerhalb 24 Stunden melden. Die Codes gibt es dann als Antwort und die Sachen nächstes Jahr via Post.

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.

  • sakaGG an alle gewinner

    28270555ys.png


    "Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."


    "Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy