ShinyMonatsChallenge 2018-Januar

  • Hallo Leute ,


    Aufgrund der WSHC mache ich mich mal daran eine SMC für euch zu machen,da der liebe Speed jetzt Punkte generieren muss sakaTI.



    Was ist die ShinyMonatsChallenge?


    Eine Challenge für die ganze Community im Bereich ShinyHunting. Es wird jeden Monat eine neue Challenge geben, wer mitmachen möchte einfach unter dem jeweiligen Thread kommentieren :)

    Am Ende des Monats / Zeitraum der Challenge werden die Top3 im Forum verewigt sakaGG


    Was ist die Challenge für diesen Monat ?


    Diesen Monat werden die Ultrapforten-Pokemon gehuntet. Diese sind:


    Gelbe Portale:

    • Magcargo
    • Meditalis
    • Hippoterus
    • Rexblisar
    • Castellith

    Blaue Portale:

    • Morlord
    • Lombrero
    • Bojelin
    • Flunschlik
    • Thanathora

    Grüne Portale:

    • Blanas
    • Groink
    • Piondragi
    • Ohrdoch
    • Elezard

    Rote Portale:

    • Schwalboss
    • Altaria
    • Yanmega
    • Symvolara
    • Swaroness



    Da das normale Portalhunting aber sehr einfach wäre, kommt hier die eigentliche Challenge:

    • 5 Dieser Pokemon dürft ihr im Portal hunten.
    • Die anderen 15 müsst ihr mit allen anderen Methoden hunten ( z.B: SOS, Kontaktsafari, etc).
    • Jedes Shiny gibt einen Punkt. Doppelte Shinies geben keinen weiteren Punkt.
    • Falls ihr eine der Kategorien( Gelb, Blau, Grün oder Rot) voll habt ,gibt es einen Extra-Punkt.




    Eure Drops könnt ihr entweder hier in diesem Thread posten oder aber auf Twitter. Bitte makiert mich dann mit Regenpelz  so ,dass ich es leichter sehen kann.

    Die Bilder für eure Drops müssen das Pokemon entweder im Kampf oder frisch geschlüpft zeigen. Dazu macht auch bitte ein Bild vom Statusbericht (also dort ,wo der Ort der Begegnung steht) eures Shinies.


    Bei Fragen meldet euch gerne und ich hoffe trotz der WSHC auf viele Teilnehmer.


    Der Gewinner der Challenge ist entweder der ,der als erstes alle 20 Shinies hat oder am Ende des Monats die meisten Punkte insgesamt hat.


    Teilnehmer Gelb Blau Grün Rot Punkte




    Viel Glück an alle Teilnehmer sakaHsakaLove

    28270555ys.png


    "Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."


    "Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy

  • schade, dass niemand mitmachen will scheinbar sakaMew finde die SMC ziemlich cool und wäre ich nicht in der WSHC würde ich sofort mitmachen

    Danke sakaMew

    28270555ys.png


    "Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."


    "Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy

  • ich würde sofort mitmachen, schon alleine weil du (Regen) die diesen Monat gemacht hast...leider geben Portal Shinies keine Punkte in der WSHC

    1. Freundescode Mörx: 1392 - 4672 -1358

    Kontaktsafari: Kampf Pokemon: Meditie, Pam-Pam, Kapilz


    2. Freundescode Moerx: 1521 - 5726 - 0651

    Kontaktsafari: Käfer Pokemon: Ladyba, Papinella, Skaraborn