• ja Moin,


    da die WSHC nicht das gewünschte Ergebnis erbringt, möchte ich die Vorbereitung für die ISHC2018 schon so früh wie möglich starten.

    Aktuell sind wir in der WSHC auf Platz 2...wir könnten aber mit Leichtigkeit Platz 1 sein, wenn alle mitziehen. Daher möchte ich mit diesen Forum-Thread gerne wissen wer denn Interesse an einer Teilnahme an der ISHC2018 hat... BTW die wollen wir wenn möglich selbst hosten, wenn die Bewerbung angenommen wird. Die ISHC/WHSC gehen immer so 7-8 Wochen lang und wir erwarten von euch, dass ihr in dieser Zeit mitzieht. Wenn ihr schon meint dass ihr auf Portal,- und SOS-Shinies lange warten müsst, dann könnt ihr es gleich knicken :D Wir sind so gut dass wir eigentlich locker die Franzosen schlagen könnten, aber dafür brauchen wir Ausdauer und WIlle...daher seid ihr jetzt gefragt...wer hätte denn Interesse in der sakaCrew ISHC 2018 zu sein und traut sich zu das durchzuhalten?

    1. Freundescode Mörx: 1392 - 4672 -1358

    Kontaktsafari: Kampf Pokemon: Meditie, Pam-Pam, Kapilz


    2. Freundescode Moerx: 1521 - 5726 - 0651

    Kontaktsafari: Käfer Pokemon: Ladyba, Papinella, Skaraborn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moerx ()

  • yay damit sind wir schon Speed, Sakati (wahrscheinlich) und Mörx...wir brauchen daher noch 3 krasse Hunter

    1. Freundescode Mörx: 1392 - 4672 -1358

    Kontaktsafari: Kampf Pokemon: Meditie, Pam-Pam, Kapilz


    2. Freundescode Moerx: 1521 - 5726 - 0651

    Kontaktsafari: Käfer Pokemon: Ladyba, Papinella, Skaraborn