15h Stream Verlosung & Random Verlosungs info

  • JamJam Verlosung JamJam


    Heute verlose ich ein tolles Pokemon Paket.Mit einer Bisa Mütze *-* , einen Trainerkit , einem Plüschi Ditto, einer DVD und natürlich die sakaToaster M&M`s .


    Was musst du tun um teilzunehmen?

    Ganz einfach kommentiere einfach mit deinem Twitch Namen,teile den Facebook Post zu dieser Verlosung (oder auf Twitter,wenn du kein Facebook hast-verlink mich bitte dazu) & schreib mir wie du zu Sakati gekommen bist. =)


    Pro Person nur ein Kommentar bitte sakaMew

    Bitte frag deine Eltern, wenn du unter 18 bist , ob du teilnehmen darfst,da ich für das versenden deine Adresse brauche!!


    Teilnehmen können alle, die aktiv auf Sakatis Channel sind

    (auch passiv aktiv dh stille Zuschauer werden nicht benachteiligt ) !


    Das ganze wird am Montag irgendwann aufgelöst. Teilnahme ist bis Ende des Stream gestattet (dh bis 3Uhr nachts!).Viel Glück an alle ?? sakaLove


    sakaGasm Random Verlosungs Info sakaGasm


    In der Random Verlosung werde ich innerhalb des 15H Streams insgesamt 5 Gewinner via !winner System ermitteln. Dieses passiert spontan und nicht auf Wunsch. Je 3 Gewinner erhalten einen Nintendo Controller Schlüssel-Anhänger und je 2 Gewinner erhalten einen Gold oder Silber Download Code! (Nur den Code,werde da nichts versenden.)




    Viel Spass beim heutigen 15h Stream und viel Glück bei dieser Verlosung! sakaMew


    ©15hVerlosungen mit

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.

  • twitch: speed0373


    ich bin das erste mal auf sakati gekommen, als ich ein poki von ihm im ORAS wt bekommen hatte (glaub das war ein shiny arceus) und dann mal auf twitch geschaut hat wer da so rummacht im pokemon bereich :D



    & der ditto plüsch ist hammer <3

  • Auf Sakati bin ich wegen nem Rechtschreibfehler gekommen :D Ich hab bei ner Seite gefragt , wie ich Shiny Pokemon bekommen kann ,weil ich noch nicht wusste wie man richtig huntet und ich mir Omega Rubin neu erstanden hatte. Dann hat mir jemand die Twitch User Auslove und "Zakati.TV" empfohle. Ersteren habe ich natürlich sofort gefunden, aber letzteren aufgrund des Rechtschreibfehlers leider nicht. Nach einigen Tagen habe ich dann halt Sakati statt Zakati eingegeben und bin auf Sakatis Geckabor ORAS Hunt gestoßen. Habe dann n Follow rausgelassen und war es nicht gewohnt ,dass jemand sich für nen Follow bedankt . Die ersten Worte "Eyyy Regenpelz , Danke für deinen Follow" haben mich dazu gebracht zu bleiben.sakaShysakaShysakaShysakaShy


    Twitch Name : Regenpelz

    28270555ys.png


    "Hope is harmony. A just heart, moving toward the light. That is all.
    Despair is hope's polar opposite. It is messy and confusing. It swallows
    up love, hatred, and everything else. Because not knowing where you
    will end up is despair. Despair is even what you cannot predict. Only
    despair's unpredictability can save you from a boring future."


    "Don`t let your memes be dreams"- MemeQueensakaShy

  • twitch: pokemonlpkanal
    Ich bin zu sakaTI gestoßen, als ich ein bischen das Spiel Pokemon Sun/Moon durchstöbert habe auf Twitch und mir die Kanäle angezeigt wurde fiel mein erster Blick fiel auf sakaTI aber am Anfang konnte ich nicht schreiben weil ich meine E-Mail nicht bestätigt hatte, hab aber einen Follower da gelassen und als ich meine E-mail dann ihrgendwann bestätigte habe hab ich öffters dann Sakati geschaut
    &Mega Geile Sachen die du immer verlost, Es ist nicht selbst verständlich immer solche Giveaways zu machen <3
    Ist auf Facebook geteilt und hab dich auch im Kommentar erwähnt.<3

    Ich bin hier gelandet um euch mit Fragen zu nervensakaGausakaShy

    Fc:1478-7378-6041in meiner KS könnt ihr Paras Volbeat und Skaraborn findensakaLovesakaLove

    FC:3927-0059-0999 sakaShy

    S2SS: Es gibt noch keine shiny Pokemon

  • Twitch:Ainselsan


    Wie ich zu Sakati gekommen bin ? Eigentlich Random durch den Wt hab nen Shiny Porygon bekommen in Y und fand das Ding so cool weil ich es damals nicht in Shiny hatte das ich den Ot einfach mal gegoogelt habe und mir das dann angezeigt wurde :,D. Joa ich glaub an dem Tag hatte er sogar grad wieder Mew gehuntet xD

  • Twitch: Last_Hopes

    Haha wie ich zu Sakati kam?sakaTI

    Nun,das war 2015 irgendwann mal,als ich ein bisschen bei der Pokemon Rubrik stöberte,weil ich nun mal Langeweile hatte & Pokemon suchten wollte,jedoch brauchte ich da Unterhaltung >< .

    Das war die Zeit,wo Sakati noch relativ "Klein" war ,aber seine sympatische Art & vorallem die alten Viewer (Wie traffy , Monster oder auch G (alles sehr alte Viewer , aber super Menschen!) verleiteten mich zu bleiben ^^. und hier bin ich sakaShysakaGasm


    ist auf Twitter geteilt sakaLove

  • dieYoshi


    Ich bin durch Zufall auf ihn gestossen, ausserdem hab ich durch ihn das SHunten (shiny hunten) kennen gelernt,

    ich bin ihn dankbar, shiny Pokis sind echt die tollsten.


    geteilt auf Facebook [✔]

    geteilt auf Twitter [✔]


    Ich hoffe das ist ok ... manchmal komme ich mit FB net so klar deshalb wählte ich beides.


    Liebe Grüsse sakaGasm

  • Twitch: fabian_histery13


    Zu Sakati bin ich über einen Freund gekommen. Ich bin anfangs nur wegen der free shinys da gewesen... tja, ich war jung und unerfahren im hunting Bereich.sakaShy Dazu gekommen bin ich etwa August 2016.


    geteilt auf Facebook: Fabian_Histery

  • Twitch: Tektu


    Bin auf SakatiS anfang 2016 gestoßen..habe von nen Kumpel ein Shiny getautscht bekommen und habe mich dann mit Shinys auseinandergesetzt, nach ein wenig Recherche bin ich dann auf sein Twitch Kanal gekommen und bis jetzt geblieben, wenn auch längere Zeit mal nicht zugeschaut.


  • timetoduel1990


    Durch einen italienischen Let's Player auf Youtube kam ich zu Sakati. Der hat in seiner Wonderlocke auf X ein Zygarde bekommen. Anhand der Kommentare stand da mehrmals, dass es ein twitch-streamer ist und shinys im WT verteilt und auch shiny huntet. Ich hab auch zu der zeit Interesse gehabt ein Shiny Mew hunting Stream zu suchen und ich fand Sakati.


    geteilt auf Facebook

  • #Beendet Kommis werden nicht mehr angekommen.

    Auslosung erfolgt dann morgen /bzw heute Nacht ♥

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Nummer 7 =)

    Bitte PN an mich.


    Die Sachen werden vorraussichtlich erst am Donnerstag oder danach versendet ,

    mD0ZVgU.gif

    JamJamJamJamJamJam

    KS 1 : Knogga Knacklion Grebbit FC 4184-6880-3690

    KS 2 : Skaraborn, Ledyba, Maskregen FC 2380-6240-8793 (x)
    KS 3 : Rizeros,Nasgnet, Pupitar FC: 3712-2414-3271

    KS 4 : Pikachu,Emolga, Voltula FC :5043-7081-9647

    X= meine permanente in der ich hunte alle anderen werden resetet.