Groß, braun gebrannt und verrückt 😋

  • Ja Hallo erstmal, wird Zeit sich mal etwas genauer vorzustellen✌


    Ich bon Niklas (gameofsakaluck), 22 Jahre alt und lebe mittlerweile in Lissabon. Beruflich arbeite ich für einen gewissen Streaminganbieter im technischem Support.


    Wie kam ich zum Shinyhunten ?


    Die Faszination für Shinys war relativ früh vorhanden. Nachfem ich in Pikemon Gold vor bestimmt 12 Jahren ein random shiny Tentacha fand, war ich schon begeistert, das nächste Shiny war ein Skuntank in Diamant. Aktiver Hunter wurde ich aber erst so richtig als ich gesehen habe wie exessiv und verbissen man das Glück reizen kann, genau mein Ding.


    Lieblingspokis ?


    1. Larvitar

    2. Rayquaza

    3. Lucario


    Beste Gen ?


    2. oder 3. , beide haben mir viele hunderte Stunden Unterhaltung gegeben😍


    Wie kam ich zur Community ?


    In der Pre Su/Mo Phase hab ich zufällig nach Infos geschaut, da Sakati gefühlt eine Woche ehr das Game hatte, schaute ich kurz rein. Anmerklich schon 1,5 Jahre, wie schnell das doch geht 😌