Was haltet ihr von Sonne und Mond ?

  • Ich finde es eigentlich nicht so schlecht. Was mich stört ist der WT Bereich da man die Nachrichten nicht mehr persönlich gestalten kann. Genau so wie das adden dauert alles so lang sakaFAil . Was stört euch ? Was findet ihr gut gegenüber den älteren Gens ?

    Pok%C3%A9monsprite_258_Schillernd_XY.gif                                                          Pok%C3%A9monsprite_001_Schillernd_XY.gif                                                      Pok%C3%A9monsprite_152_Schillernd_XY.gif

    kotzendeseinhorn.gif

  • Ich finde die Idee der Inselwanderschaft super und die Story ebenso. Mich regen die selben Sachen auf wie dich bloß das ich allgemein den Festival Plaza schlecht finde. Ich fand es besser in ORAS und XY wo man nicht extra irgendwo hin gehen musst um online zu gehen, sowie das man im Festival Plaza keine Funktion hat um auf sein Boxen zuzugreifen..

    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Ich finde die Idee der Inselwanderschaft super und die Story ebenso. Mich regen die selben Sachen auf wie dich bloß das ich allgemein den Festival Plaza schlecht finde. Ich fand es besser in ORAS und XY wo man nicht extra irgendwo hin gehen musst um online zu gehen, sowie das man im Festival Plaza keine Funktion hat um auf sein Boxen zuzugreifen..

    Stimmt mit der Inselwanderschaft ist mal was neues aufgetaucht. Die neuen Pokemon finde ich einige sehr schön andere rum wieder nicht. Den Festival Plaza nutze ich nur im Stream sonst gar nicht weil er einfach nicht gut aufgebaut ist was wiederum sehr schade ist. Bei ORAS und X/Y ist diese Funktion sehr gut und macht spass =) Wie findest du die neuen Shiny Methoden zum Hunten ? Also ich finde sie einfach nur unnütz. Die Methoden in ORAS und X/Y sind dagegen sehr gut, man hat mehr Möglichkeiten.

    Pok%C3%A9monsprite_258_Schillernd_XY.gif                                                          Pok%C3%A9monsprite_001_Schillernd_XY.gif                                                      Pok%C3%A9monsprite_152_Schillernd_XY.gif

    kotzendeseinhorn.gif

  • Dazu kann ich nicht so viel sagen :S Ich hunte shinys nur mit breeden und Horden in X/Y und Oras da ich es mit Dex Nav z.B nicht hin bekomme . Sonst SR ich alles was möglich ist und in Su/Mo benutze ich die SOS Methode gar nicht mehr weil ich schon zu oft shiny gekillt habe weil die Kamera Perspektive manchmal einfach nur verwirrend ist. sakaRIP

    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif