Eure Cosplay Pläne für 2017? c:

  • HallöchensakaTI

    Ich wollte mich mal erkundigen wer in der Community auch ein Fan vom cosplayen ist ^^

    Macht ihr Cosplays selbst? Kauft ihr sie komplett oder nur Teile und pimpt sie? Was ist eure Motivation für Cosplay?

    Was war euer letztes Cosplay und welches habt ihr vor dieses Jahr zu machen? ^^


    Mein letztes Cosplay war zB Juvia aus Fairy Tail in ihrem aktuellen Outfit aus dem Manga. Dieses Jahr möchte ich mich mal im Crossplay versuchen und Prompto Argentum aus Final Fantasy XV cosplayen.

    Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber ich denke ich bin nicht die einzige und vllt können wir ja ein paar Tipps austauschen <3


    -LeRizzi <3

  • Also mein erstes Cosplay war 2016 an Halloween sakaShy gecosplayt habe ich da den lieben Tobi aus naruto!


    Gekauft habe ich nur den akatsuki Mantel, Maske durfte ich selbst mit einem Ballon aus Zeitungspapier umwickelt gestalten ,was auch meiner Meinung nach gelungen istsakaLove dieswsjahr bleibe ich vorerst bei tobi, mal sehen was ich noch machen kann und will

  • wollt mir für die GC ein soldier 76 cosplay kaufen, weiß aber leider jetzt schon dass ich nicht auf die GC kommen kann also werd ichs mir auch nicht kaufen

    Pokemon Challenges:


    Pokemon Leafgreen Nuzlocke: ✔

    Birds only/shopless Pokemon Moon: ✔

    Friends forever Challenge Altaria: ✔

    Pokemon Soulsilver Shinystory: abgebrochen


    WE LOVE ALTARIA

  • Ich bin Cosplayerin sakaLove (sry wegen fehlenden ß. Faule Pfeffer is faul sakaGau)


    Leider schon zu lang nix neues mehr gemacht, weil ich keine Zeit, Motivation und Körperliebe momentan hab haha

    Letztes Cosplay war 2014 8| wow wie die Zeit verfliegt.


    Also bis jetzt hab ich eigentlich fast alles selbst genäht, mal mit oder ohne Hilfe. Nur so Dinge, die man eh kaufen muss, wurden dann auch gekauft.