Beiträge von XmoarteaX

    Okay danke ich dachte mit fatumknoten werden nur 4 dvs vererbt und die letzten beiden sind random gut zu wissen dann

    Meine frage ist einfach welches wesen passt zu welchem poki wenn ich auf wesen züchte da weiß ich halt nicht genau weiter. sakaRIP

    so dann stell ich mich auch mal vor damit ich kein außenseiter bin sakaMew

    ich bin 22 Jahre alt und seit der ersten gen pokefan. Meine erste edi war pokemon rot.

    Momentan bin ich auch zuchtfan und versuche mich als Züchterin in So/Mo. Da ich auch versuche mit passendem wesen zu züchten und keine ahnung davon habe hoffe ich, dass man mir hier auch etwas unter die Arme greifen kann sakaLove

    Phuu bin ich schlecht in vorstellen ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.... Ich hoffe einfach mal darauf paar neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben sakaLovesakaLove

    Hey Leute,

    ich hoffe es war kein Fehler ein neues Thema zu eröffnen. Ich wusste einfach nicht wo mein Thema reinpasst. ?(

    Also ich habe das Züchten für mich entdeckt und würde mich jetzt allerdings auch auf das Wesen konzentrieren. Leider habe ich keinen plan welches Wesen zu welchem Poki passt und hoffe da auf eure Hilfe. Zusätzlich versuche ich mit so vielen DVs wie möglich zu züchten mit viel Glück auch 6DV und Shiny. Ich züchte in So/Mo wegen dem Richter und ich ohne den kein Plan habe wie viele DVs ein Poki hat :P.

    Ich hoffe da wirklich auf eure Hilfe und hier meine nächsten geplanten Zuchtprojekte:

    Raupy

    Bauz

    Flamiau

    Robball


    Erst mal die ^^ Ich hoffe auf schnelle Antwort um so bald wie möglich mit dem züchten zu beginnen. Danke schon mal im voraussakaLove sakaLove sakaHsakaMewsakaHsakaMew