versuche auch mal mein Glück bei der Sache
Beiträge von delfherrloki
-
-
Tiger wird zwar safe erster, bin aber trotzdem dabei
-
schade, dass niemand mitmachen will scheinbar
finde die SMC ziemlich cool und wäre ich nicht in der WSHC würde ich sofort mitmachen
-
Wieso saka&Chill aber kein WT ? Weil in der IRL Rubrik spielen nicht erlaubt ist. Der IRL Bereich ist bei Twitch immer sehr oben besonders am Weekend und das abends. Deswegen muss ich es trennen. Mein Ziel ist auch nicht perm in der selben Rubrik rumzugurken.
unter dem Gesichtspunkt macht es durchaus Sinn, daher danke für die Erläuterung
-
Kleine Ergänzung:
Die Pokemon Inhalte, die geplant sind, sind absolut mega!
Zu den Mods: Ich finde im Großen und Ganzen, dass alle ihren Job gut machen, vor allem bei den ganzen Toastern die da am Start sind. Lediglich in manchen Situationen läuft es teilweise nicht so optimal aus meiner Sicht.
-
Moin! Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Dass du mal etwas änderst ist gut meiner Meinung nach, ohne Weiterentwicklung gibt es auch keinen Fortschritt.
Wegen den Mittagsstreams bin ich mir noch unklar, inwieweit das tatsächlich Sinn macht. Aber da es ja erstmal nur dazu gedacht ist, zu schauen, was da geht, kann man ja mal schauen, wie das dann letztlich weiterentwickelt wird.
Auch bei der IRL Rubrik bin ich noch etwas unschlüssig. Soll WT ablösen, ist ja schön und gut, aber letztlich sehe ich keinen Mehrwert darin, da man den IRL Content, ja auch während des WTs hat und dabei zusätzlich eben WT logischerweise, der, wie einige Vorredner schon angemerkt haben, ja auch viele Leute locken und mit dem Stream anfixen (bei uns z.B. war es so, dass wir über die Gruppe und die Sakati-Pokis in den Stream gekommen sind und gerade der WT am Anfang uns wirklich gelockt hat...Sakatis Gelaber dabei hat uns dazu gebracht bis heute zu bleiben). Inzwischen sind die free Pokis für uns weniger wichtig geworden natürlich, aber für neue Viewer ist das schon interessant.
GTS ist generell so eine Sache in meinen Augen, wie schon viele vor mir geschrieben haben, wird das eh zu geschätzt 95% von Leuten genutzt, die eben nicht als Mainviewer dann am Start sind. Muss man halt Aufwand und Nutzen/Reaktion abwägen.
Das Thema mit den Commands finde ich auch wichtig (auch wenn es jetzt mit den Änderungen an den Streamplänen erstmal nichts zu tun hat). Viele sind, auch hier muss ich meinen Vorrednern zustimmen, nicht allzu hilfreich und sollten - selbst wenn sie hilfreich sind - nicht als Hauptsupportwerkzeug dienen. Dass dies zusammen mit der ruppigen Art der Mods teilweise neue Viewer verschreckt, wurde ja auch schon erwähnt. Sowas wie !schnorren ist eben suboptimal, muss man sich nichts vormachen.
Neue Rubriken einzubringen ist auf jeden Fall super, wie gesagt, Wandel muss sein. Wenn das dann die Interessen der Community abbildet, ist es genau die Art und Weise, wie es laufen sollte (wie es z.B. bei RoLe absolut angebracht war und ja auch gut angekommen ist).
Wichtig ist einfach, dass der Fokus auf Pokemon bzw shunting bleibt, das ist deine Nische und das ist das, womit du die Leute eingefangen und gefesselt hast (zumindest mich, denke aber, ich bin damit nicht alleine). Alleine dein shiny Mew war legendär.
Einfach mal schauen, wie sich das ganze wandelt. -
Moin! Geile Sache Parfii!
Ich wünsche mir nichts außer eine relativ stressfreie Weihnachtszeit, die man richtig schön genießen kann.
Twitch: delfherrloki
Facebook: Colin Eichinger -
interessant wäre natürlich auch, was der Spaß dann kosten soll
-
Brunch klingt goil
Glurak und ich wären dabei
-
-
twitch name genauso wie hier
Igastarnisch ist mein ungeliebtes Poki
war einfach so negativ überrascht, als sich Igamaro entwickelt hat, weil es einfach so hässlich aussieht
edit: auf facebook als Colin Eichinger geteilt
-
als letztes Imantis nach 156 Encountern
-
und hier dropt das T in Form von shiny Tentacha nach diesmal nur 96 SOS-Encountern
fehlt nurnoch eins -
jetzt noch ein shiny Akkup mit der SOS Methode nach gerade einmal 98 enc
-
shiny Kliklak in der Kontaktsafari von Ainselsan nach 429 enc
-
nices shiny Absol Dexnavi nach nur 97 enc in Alpha Saphir
-
shiny Sterndu via SOS nach 185 Encountern
-
-
hier meine ersten beiden shinies für die Challenge, jeweils aus der Safari in Y
-
zählen alle einzelnen Formen von Icognito oder darf man da auch nur eins hunten?