Beiträge von mariana_k

    Ich suche in sakacatch:


    -bubblegums, auch 6er oder 24er

    -incubatoren

    -lockdüfte

    -10d eggs


    Schreibt mir auf Twitch, was ihr habt und was ihr dafür haben möchtet. Mein Name dort mariana_k

    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Tausche mit 5 verschiedenen Freunden je ein Pokemon" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x PCoin


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Tausche mit 10 verschiedenen Freunden je ein Pokemon" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 2x PCoin

    ich freu mich schon drauf, besonders gefällt mir der geteilte stream, 2x täglich, da ich ja zb abends arbeiten bin ich vormittags häufig zuhause bin.

    im ersten moment war ich zwar erschrocken, als du geschrieben hast, dass der afk stream teilweise wegfällt, aber war dann doch erleichtert zu hören, dass er größtenteils nur nachts ausfällt. aber wie ist es dann zb mit quests wie zb 3x täglich daily abholen, geht das dann noch immer?

    Ich suche diese Pokis. wenn ihr welche davon habt, whispert mir einfach mit dem, was ihr dafür haben wollt: mariana_k

    Tropius, Firnontor, Walraisa, Perlu, Aalabyss, Saganabyss, Relicanth, Liebiskus, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Tanhel, Metang, Metagross, Chelast, Chelterrar, Panflam, Panpyro, Panferno, Pliprin, Impoleon, Staralili, Bidiza, Bidifas, Zirpurze, Zirpeise, Luxio

    vor kurzem bekam wer bei 350 pokedex einträgen einen sakaball, ich war aber schon drüber als ich das im chat gelesen hab, bekam aber keinen sakaball als belohnung bei 350 pokedex einträgen. habs aber erst gestern herausgefunden. hab auch nochmal den whisper durchgeschaut, aber es kam nirgends die meldung mit pokedex 350. nur bei 900 gefangenen pokis

    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fange heute ein Pokemon mit dem Typ Gestein" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x BubbleGum


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fange heute ein Pokemon mit dem Typ Käfer" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 15x Pokeball 1x EGG (10D 0H 0M)


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fange heute ein Pokemon mit dem Typ Geist" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 15x Finsterball


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fange heute ein Pokemon mit dem Typ Drache" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Meisterball 10x Finsterball

    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Schnapp dir heute 5 Pokemon" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Meisterball 1x BubbleGum

    Glückwunsch

    du hast die Tages Quest "Schnapp dir 3 Pokemon am Abend" erfolgreich
    gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Meisterball 10x Finsterball

    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fang ein Legendary Pokemon" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Meisterball 5x Lockduft 1x sakaBall


    erstmal aus dem chat gemopst :D

    Glückwunsch
    du hast die Tages Quest "Spende dem Mystic Event 50 Pokebälle"
    erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 5x Lockduft 1x BubbleGum


    Glückwunsch
    du hast die Tages Quest "Spende dem Mystic Event 25 Pokebälle"
    erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x BubbleGum


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Verliere einen Kampf im PVP Modus" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 15x Pokeball

    Glückwunsch

    du hast die Tages Quest "Fang heute ein Pokemon der zweiten Generation"
    erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 3x Hyperball


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Zünde heute 1x Incubator" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Lockduft


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Brüte 3 Eier aus" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 2x Incubator 20x Pokeball


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Fang heute 3 Pokemon der ersten Generation" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Lockduft


    Glückwunsch du hast die Tages Quest "Öffne eine Case Box" erfolgreich gemeistert. Deine Belohnung ist 1x Case 10x Pokeball