Beiträge von Cat D Sai

    Das ihr die anderen Mods und mich als hart und rau und so darstellt , kann ich leider nicht nachvollziehen ,da ihr nicht wisst ,wie es wirklich abläuft , außer ihr seid auch mal Mods gewesen. Das Mod-Sein ist nicht so einfach ,wie es sich manche von euch vorstellen und die Commands sollen eine kleine Hilfe für uns sein. Der !new Text beinhaltet auch den Satz "Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Mods wenden". Dies wird auch sehr oft per PN oder Whisper genutzt und von euch daher nicht eingesehen. Wenn wir Leute TOn ,dann nicht aus Spaß und ohne Grund.

    ihr könnt mir nicht sagen das ihr zuviel zu tun habt, ich war schon und bin mod auch schon bei deutlich größeren gewesen und glaubt mir, das macht da irgendwann keinen spaß mehr wenn selbst bei 10 mods der sub only mod nicht mehr ausreicht, weiß also doch schon wovon ich rede, wenn ich sag das zu rubbig mit neuen umgegangen wird. ein Mod muss auch rau sein und ein dickes fell haben, gerade wenn man einen störer einen to gibt und urplötzlich 10 leute einen anschreiben. Oder das man lack vom streamer bekommt, wenn 1000 mal das selbe gefragt wird und das nicht unterbunden wird, das man sich im allgemeinen die finger wund schreibt und das dauerhaft mit dem selben Kram und dennoch freundlich rüberkommen muss.

    mit dem befehl !new, denkt man sich als neuer viewer nur wtf. es ist ja niocht so das ein viewer neu kommt und sagt, ja moin, bin dann mal da. er schaut zumindest mal ein paar minuten zu bevor er in den chat geht. Will ja nicht die mods schlecht reden oder haten, soll lediglich mal kritik sein, die man mal ansprechen kann, wenn sich schon einiges ändern soll. Wer keine Kritik verträgt, der tut mir an dieser Stelle leid

    Wart ihr noch nie im IRL Bereich auf Twitch ? Das ist die Rubrik wenn es darum geht nicht zu zocken sondern zu labern. Also was für Ungestempeltding ? Das was wir halt Samstag seit 1 Jahr machen nur halt länger und der fokus wird drauf gelegt.

    schon klar, was irl ist, aber zeigt mir eure lieder und videos, hört sich genau danach an, was seit ihm in mode gekommen ist, sieht man ein video und sagt was dazu, so reagiert man darauf.
    und ehrlich gesagt interessiert mich bei den meisten auch das irl nicht wirklich, deswegen bin ich auch samstag nie da, wenn es bsp. vor dem eig. stream ist, also wenn der stream mit einem irl beginnen würde, wo man miteinander redet, ok
    das ich bei nur einem irl schaue, hat den grund, das ich wegen dem game da bin, bei irl wird man den harten kern haben, aber keine neuen anlocken

    ist ja nicht böse gemeint was ich hier schreibe und kommentiere sondern ein gut gemeinter rat um den wir ja gebeten wurde

    1) Gibt es noch immer WT. 1x in der Woche + bei einem 15h Livestream. Des Weiteren ist die neue Rubrik reingekommen saka&Chill soll so bisschen das WT übernehmen.

    wie soll denn der Saka&Chill ablaufen, mit musik und videos der comunnity anschauen kommt mir etwas ala Ungeklickt von Ungespielt rüber

    3) Pokemon bleibt noch immer Main Content. Ich haue nur paar Sachen dazu. Dieses Jahr habe ich immer wieder neue Sachen dazugepackt.

    das ist mir das wichtigste da ich da deswegen auf dem Kanal kam und ihn auch mit deswegen schaue, auch weil ich dich und deine Art mag, jedoch ist es die mischung aus dir und pokemon die ich so schätze. Desweiteren schaue ich auch gerne aktiv und passiv zu, da du dir in dem Punkt treu geblieben bist

    Zum WT: Ich find's schade, dass er nur noch einmal die Woche stattfinden soll. WT an sich ist (meiner Meinung nach) gar nicht mal das Interessanteste dabei, aber es lockt Zuschauer und während des WTs gibt es am meisten Interaktion zwischen Streamer und Community. Es wird viel geredet und auch dass man Musik donaten kann, find ich cool.


    das stimmt...wir alle mögen den WT nicht sonderlich, aber unterm strich gibt es da doch, meiner Meinung nach den meisten Spaß, da Sakati sich fast komplett auf die Community konzentrieren kann und Mukke aus/von der Community ist auch nicht verkehrt...ich glaube wirklich am meisten lache ich während des Live WTs

    das mit dem wt stimmt schon, wobei er mir meist auch spaß macht und ich auch meist der community etwas zurück geben kann (wenn allles glatt läuft), jedoch lockt der wt auch die sonst inaktiven an, da es ja was umsonst gibt und dann hat man wieder die problematik der zu wenig sinnvollen befehle, wie wann der wt ist, wie das mit den songs etc. läuft

    Ich finde es gibt aber noch mehr Punkte die "entschlackt" werden könnten. Zum Beispiel finde ich die Scoins ziemlich Sinn- und Wertlos. Aktive Nutzer haben so viele dass sie sich immer alle Pokis aus dem Shop holen können. Es interessiert nur wenige aktive Nutzer. Man muss entweder den Wert der Scoins erhöhen oder man muss sich was neues einfallen lassen. Genauso wie das GTS...ich meine es ist nett und schön neuen leuten was zu bieten, aber die Leute interessieren sich nicht für den Stream, sondern für die "gratis" Pokis...diejenigen die den Stream feiern, denen ist das total egal. Es gibt sicher andere Wege leute an den Kanal zu binden.

    mit den Scoins, stimme ich mörx zu, hab sie, nutze sie nie, auch weil es bei der verteilung dauerhaft zu problemen kommt und oft beweisen muss das ich sub bin

    gts nutze ich persöhnlich auch nicht, sehe aber auch im afk stream neue leute die sich bedienen und ansonsten in der streamen zeit nicht da sind, nie.

    auch fände ich es besser, das mehr die scoin pokis verteilen würde, als nur eine, da ich denke, das diese person alleine zu überfordert damit ist

    .ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und auch selbst am eigenen Leib erfahren, wie mit neuen Viewern umgegangen wird. Als ich den channel gejoint bin und eine kleine Frage gestellt habe, kam mir direkt der "unfreundlichtesten Mod auf Twitch" entgegen mit irgendeinen bescheuerten Command: !new < DER COMMAND SAGT NIEMANDEN IRGENDWAS xD genauso wie 90% aller Commands niemand irgendetwas sagen....wehe man fragt danach nochmal, weil man es nicht verstanden hat...es will ja auch keiner irgendwas... uuuh die kacke ist am dampfen....klar hat keiner Bock im Stream zu bleiben....als ich neu war dachte ich auch nur "Fi** dich du F****, was willst du eigentlich von mir?" NOCH NIE, seit dem ich auf Twitch bin, wurde mir der Einstieg in einen Channel so schwer gemacht wie bei TheSakatiS...vielleicht sollte man daran auch mal arbeiten und alte Gewohnheiten ablegen.

    muss da schon mörx recht geben, erging mir 2016 genauso, als ich neu dazukam, deswegen würde ich u.a. ersthaft neue mods sehen und evtl. mal alte "aussondern"

    auch mit den befehlenist das so seine sache: !new etc. sagen nicht viel aus, würde eher befehle nehmen die wirklich was aussagen

    da es ja jeder hier macht, mache ich es auch mal:


    Name: Cat D Sai

    Ign: Tracer, Sophia, Cat D Sai

    Real Name: Tobias

    Alter: 23

    Größe: 1,70m

    Gewicht: 60kg

    Erste Gen: Pokemon Rot, seither auch dabei

    full dex: yes

    full shiny dex: yes

    lieblings Gen: Sonne sakaH

    lieblings Pokemon: Mega Schlapor


    so bei fragen einfach her damit xD