Wie viel ist Shaymin EX FA aus Drachenleuchten Wert ? (geschlossen)

  • Hey, ich habe gestern mein erstes Shaymin EX FA aus dem Drachenleuchten set gezogen und wollte mal wissen wie viel das so Wert ist. Ich meine damit gegen was man das so tauschen kann. Kenne mich noch nicht so mit dem tauschen von TCG Karten aus. sakaShy Ihr könnt mir auch faire Angebote machen zum traden. sakaMew




    f2cm9zaz.gif/// 4399-2704-1765 /// KS: Dedenne - Flunschlik - Luxio /// 7rffimku.gif


    Hier ein paar Zeichnungen von mir. sakaShy


    ald5f9wj.gif

  • Es gibt bestimmt leute die geben ihr letztes Hemd dafür Kappa.

    Ich glaub ein paar EX Karten sind drinne schau aber am besten mal beim globalen tauschen nach

    Servus, ich bin Raffel aka. Raphael, und ich bin hier gestrandet um euch zu nerven sakaGau .


    FC:2810-2258-4013 ing Raphi bei Kampfanfragen oder Tauschanfragen einfach auf Twitter oder hier fragen sakaMew 


    Meine Lieblingspokis:Pokémonsprite 310 XY.gifPokémonsprite 133 Schillernd XY.gifPokémonsprite 282 XY.gif

  • Wenn du die brauchst ja, aber ich würde sie selbst behalten ^^

    Servus, ich bin Raffel aka. Raphael, und ich bin hier gestrandet um euch zu nerven sakaGau .


    FC:2810-2258-4013 ing Raphi bei Kampfanfragen oder Tauschanfragen einfach auf Twitter oder hier fragen sakaMew 


    Meine Lieblingspokis:Pokémonsprite 310 XY.gifPokémonsprite 133 Schillernd XY.gifPokémonsprite 282 XY.gif