Ich wollte fragen wie ihr zu Pokemon gekommen seit ? Als ich noch jung war , habe ich die Animeserie geschaut. Ich dachte damals (das sieht ja kacke aus) xD. Dann bekam ich meinen ersten Gameboy mit Pokemon als Geschenk zum Geburtstag dazu. Danach hab ich Pokemon geliebt und liebe es immer noch. Einfach für jung und alt finde ich.
Wie seit ihr zu Pokemon(Spiel) gekommen.
-
-
Hoffe ich kann dieses Topic dafür nehmen , gehört zwar zu Pokemon Plauder Ecke , aber will das dorten nicht so zu spammen q.q
-
Über Kumpels. Hab damals das mal zocken dürfen und habs direkt gemocht
-
random gekauft damals als ich mir als kind ein spiel kaufen durfte
-
Meine Eltern haben mir immer eingebläut das ich mir nicht so ein dämonisches spiel kaufen darf (sehr religiös) und meine mutter las ein buch das pokemons Demonen sind.... wie so ist Kind will was nicht haben darf ... ende Geschichte.
-
Durch einen Freund im Kindergarten Er zeigte mir Pokemon Gelb auf seinem Gameboy und ich fand das so cool dass ich ihn gefragt habe ob ich mir das mal ausleihen kann. Ich habe es ihm erst in der Grundschule wiedergegeben da ich immer wieder neu angefangen habe. Nebenbei kaufte ich (meine Eltern) mir auch noch Kristall und Rubin. Seitdem spielte ich jede Gen
-
Meine Kumpel haben Pokemon damals gezockt. Aus dem Grund habe ich mir Pokemon dann auch gekauft und spiele es bis heute immernoch
-
mein Nachbar hats mir empfohlen, erstes game war diamant, 2tes ranger
-
Durch Freunde
-
Ich war damals noch jung und unschuldig als plötzlich ein Kumpel damit ankam...
-
Auch ich... Jung, klein, unschuldig.. Nintendofanboy... es führte kein weg drann vorbei
-
Durch meinen älteren Bruder der Pokemon Rot gespielt hat :D.
-
Ich hab Pokemon Blau für den GameBoy, also den großen grauen Kasten, zu Weihnachten bekommen.
-
Ganz am Anfang war voll der pokemon hype jeder hatte einen Gameboy und pokemon, dann hat mein Bruder und mein Cousin Pokemon rot und blau bekommen zu weihnachten und da ich immer das spiel meines bruder geklaut habe zum zocken, hab ich dannach pokemon gelb bekommen, dann kam die anime serie (nur staffel 1 gesehen) und seit dem feuer und Flamme für pokemon :DDD
-
bei mir in der Grundschule haben viele über Pokemon geredet, editionen gespielt und ja dann hab ich auch die lust bekommen und rote edition mir gegönnt und jetzt auch fast jede edition besitze
-
Bin leider erst mit HG/SS eingestiegen, da ich noch ziemlich jung (16) bin und es Pokémon länger als mich gibt, ich hab damals einen Nintendo DS geschenkt bekommen und beim Saturn dann dieses Ho-Oh gesehen und mir gedacht, dass ich das unbedingt haben muss, fand es super und kann nicht aufhören es zu spielen. Und jetzt bin ich halt dabei