Community Treffen 2017 - sakaCOM - Winter Shiny Lan-Party
Wir haben uns entschlossen, neben der GamesCom auch noch ein Treffen im Winter zu machen. So können evt ja auch Leute dabei sein, die im Sommer keine Zeit oder Urlaub hatten.
Dieses Treffen, wird aber anders gestaltet. Hier liegt der Fokus auf der Community.
Bei diesem Treffen, werden wir eine Shiny-LAN-Party durchziehen. Hier kann sich gerne jeder anmelden, der Spaß am Shiny hunten hat. In dem Rahmen von diesem Treffen wird es eine Interne sowie eine Internationale (ISHC) Challange geben.
Wo findet das Treffen statt ?
Otaku Lounge - in Saarbrücken
Wann ist das Treffen?
von 08.12- 10.12.2017
Unterkunft:
Wenn eine genaue Anzahl, der Teilnehmer vorhanden ist, kann ich mit dem Inhaber von Otaku Lounge eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die meisten Leute von uns vorschlagen.
Sonst kann sich jeder gerne in der Nähe von Saarbrücken schon mal umschauen bezüglich Hotels und Co.
Verpflegung:
in der OTAKU Lounge wird Trinken & Essen angeboten, dieses zahlt aber jeder für sich selbst.
Es wäre möglich ein Catering zu veranstalten, wie viel es kostet u.s.w hängt davon ab wie viel Leute sich anmelden.
Die OTAKU Lounge selber wird kostenlos sein, ab einer Teilnehmerzahl von 50 Leuten.
Wie läuft es ab?
wir treffen uns am Freitag den 08.12 in Saarbrücken und gestalten unsere Shiny-Lan Party in der Otaku-Lounge.
Man kann auch gerne einen Freund oder Freundin mitnehmen, vorher aber bitte bei mir anmelden, damit ich genau weiß wieviel Leute kommen.
Es wird genug andere Unterhaltung geboten (andere Konsolen u.s.w). Der Fokus wird aber auf Shiny hunten liegen. Lan und WLAN wird verfügbar sein.
Hier ein Video zu der Loung:
(Siehe Videos für mehr Infos)
Was muss ich mitnehmen ?
Am besten ein 3DS,DS,Gameboy SP oder was vergleichbares. Wo du dann gerne mit Shiny Hunten möchtest.